Unternehmensberatung & Consulting International

Blog.

  • HOME
  • Blog
  • Production Manager Conference bei EPCOS in der Steiermark
Production Manager Conference bei EPCOS in der Steiermark

Im Juli 2015 trafen sich EPCOS-Fertigungsleiter aus der ganzen Welt in der österreichischen Steiermark. Auf der erstmals veranstalteten Production Manager Conference am Standort Deutschlandsberg waren Statistische Prozesskontrolle (Statistical Process Control, SPC) und Monozukuri („Idealer Fertigungsprozess“) die Themenschwerpunkte.

Schirmherr der Konferenz war Michael Stahl, Leiter des Standorts Deutschlandsberg. Mehr als 40 Fertigungsleiter und -spezialisten von verschiedenen Business Groups nahmen an der Konferenz teil. Ziel war es, ein über Business-Group-Grenzen hinweg einheitliches Verständnis von SPC und von Monozukuri als wichtige Bestandteile einer hochautomatisierten Fertigungskultur zu schaffen.

Vertreten durch Bernd von Regius mit einem Vortrag zum Thema „Qualitätssteigerung in der Produktion“ konnte REFA einen wichtigen Beitrag für das Erreichen dieses Ziels leisten.

Ihre Ansprechpartnerin

Bettina DirksBettina Dirks
Koordination Consulting
Tel. +49(0)89 42 01 74 71
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Contact Office Switzerland
EN - FR - IT - ES
Tel. +41(0)44 500 2328
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!