Unternehmensberatung & Consulting international

REFA Blog.

Online-Seminare International

  • HOME
  • REFA Blog
  • REFA-Inhouse-Schulung bei Continental in Tschechien
REFA-Inhouse-Schulung bei Continental in Tschechien

Ende April und Anfang Mai 2017 wurde ein individuelles REFA-Inhouse-Seminar bei Continental Automotive Czech Republic s.r.o in Brandys nad Labem, Nähe Prag, durchgeführt. Das Unternehmen fertigt Armaturenbretter sowie Sound- und Kommunikationssysteme auf modernen Anlagen für viele namhafte Automobilhersteller. Die inhaltlichen Schwerpunkte für die fünf Teilnehmer des Trainings waren die Module REFA-Arbeitssystem, Prozess- und Zeitdaten, Leistungsgradbeurteilung, Durchführen und Auswerten von Zeitaufnahmen und Multimomentaufnahme. Großen Wert wurde auf die praxisnahen Übungen direkt in der Fertigung gelegt, da die Teilnehmer im Unternehmen vor allem für die Zeitdatenerfassung verantwortlich sind und die gelernten Inhalte so gleich umsetzen konnten. Das Seminar fand in deutscher Sprache statt und wurde von einer tschechischen Übersetzerin begleitet. Alle Teilnehmer bewerteten das Seminar der REFA International AG positiv und waren mit viel Motivation dabei.  

Sie wollen mehr über unsere Industrieberatung in Tschechien erfahren? Kontaktieren Sie uns gerne.

Ihre Ansprechpartnerin

Bettina DirksBettina Dirks
Koordination Consulting
Tel. +49(0)89 42 01 74 71
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!