Unternehmensberatung & Consulting international

REFA Blog.

Online-Seminare International

  • HOME
  • REFA Blog
  • REFA-Training bei der Forbo Siegling GmbH in der Slowakischen Republik
REFA-Training bei der Forbo Siegling GmbH in der Slowakischen Republik

Die Forbo Siegling GmbH ist ein international tätiger Hersteller von Transportbändern und Flachriemen aus Kunststoffen und verfügt über acht Produktionsstätten in Europa, Amerika und Asien. Die REFA International AG wurde damit beauftragt, ein zweistufiges REFA-Training am Forbo-Standort Malacky in der Slowakischen Republik durchzuführen mit dem Ziel, dort eine Arbeitswirtschaft nach REFA einzuführen.

Zunächst wurden in einem zweitägigen Kurzseminar Teilnehmer aus mehreren Abteilungen mit den REFA-Kernkompetenzen vertraut gemacht. Anschließend wurde ein mehrtägiges Vertiefungstraining durchgeführt, in dem mittels Training-on-the-job die Bereiche Datenermittlung und Zeitaufnahmetechnik intensiv geschult wurden.

Die Teilnehmer zeigten sich begeistert, dass sie nun mittels der REFA-Methoden in der Produktion eine durchgängige Datenermittlung für die Bereiche Kapazitätsrechnung, Planungen, Leistungsermittlung und Kostenrechnung durchführen können.

Sie möchten mehr über unsere Industrieberatung in der Slowakei erfahren? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

Ihre Ansprechpartnerin

Bettina DirksBettina Dirks
Koordination Consulting
Tel. +49(0)89 42 01 74 71
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!