Unternehmensberatung & Consulting international

REFA Blog.

Online-Seminare International

  • HOME
  • REFA Blog
  • REFA-Know-how kommt auch in Kroatien zum Einsatz
 REFA-Know-how kommt auch in Kroatien zum Einsatz

Bei SELK d.d., einem Hersteller von elektronischen Geräten, in Kutina (in der Nähe von Zagreb) fand zum wiederholten Male ein REFA-Seminar mit dem Schwerpunktthema REFA-Methodenlehre und ihre praktische Umsetzung im Betrieb statt. 14 Mitarbeiter haben an diesem zweiwöchigen Lehrgang teilgenommen.

Die Seminarteilnehmer hatten die Gelegenheit, ihr frisch erworbenes Wissen direkt an aktuellen Themen in den Unternehmensprozessen umzusetzen. Verschiedene Projekte wurden in Teamarbeit mit Hilfe von Prozessanalysen, Arbeitsgestaltung und Zeitstudien erfolgreich bearbeitet und dem Management präsentiert. Die Teilnehmer gingen mit viel Engagement an die Aufgabenstellungen heran und die Vorgesetzten zeigten sich angesichts der Ergebnisse in Form von verbesserten Prozessen und der Erhöhung der Wertschöpfung sichtlich positiv beeindruckt.

Ihre Ansprechpartnerin

Bettina DirksBettina Dirks
Koordination Consulting
Tel. +49(0)89 42 01 74 71
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!